Jakobsweg – Tag 18 – Ich bin im Frieden mit mir und der Welt…

Jakobsweg – Tag 18 – Ich bin im Frieden mit mir und der Welt…

Eingetragen bei: Jakobsweg | 0

…und freue mich einfach da zu sein. Du auch?

Aus der Serie die urigsten Hotels der Welt heute: Hotel Restaurant des Voyaguers in La Frette.

Ich habe geschlafen wie die Prinzessin auf der Erbse, auf gefühlten 99 Matratzen und einem Badezimmer, dass mich trotz sehr individueller Gestaltung zur glücklichsten, sauberen Pilgerin östlich der Pyrenäen gemacht hat. Weckservice hat gut funktioniert (die Dielen knarren so laut, dass sobald der erste sich bewegt, alle anderen auch etwas davon haben).

Café au lait: nach Hausfrauenart und wirklich sehr gut. Die Gastgeberin ist eine echte Perle und äußerst freundlich und zuvorkommend.

Fazit: wenn du Frankreich in seiner Ursprünglichkeit erleben willst unbedingt ausprobieren und der Preis stimmt mit 30€ auch!

Bildergalerie Hotel:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse einen Kommentar