Jakobsweg – Tag 37 – Figeac

Eingetragen bei: Jakobsweg | 0

Endlich in Figeac einen handyladen gefunden und das IPhone notdürftig repariert und ein Ladekabel gekauft. Heute Mittag wurde ich von den pilgernden Mönchen beköstigt dennen ich gestern schon in der Gite begegnet bin. Abends gabs wieder Supermarktfutter auf der Parkbank. … Weiter

Jakobsweg – Tag 2 – Von Thun nach Wattenwill

Eingetragen bei: Jakobsweg | 0

Dankbarkeit Mein Weg führt weg vom See und hinein in eine Landschaft voller grüner Wiesen und Bauernhöfen. In Amsoldingen gibt es eine wunderschöne, alte, romanische Kirche, deren Krypta zum verweilen einlädt und dazu seine Allagslasten abzulegen und sie abzugeben an … Weiter

#43.Tag – Hör auf Dein Ich

Eingetragen bei: Jakobsweg | 0

Die meiste Zeit des Tages, macht der Hansdampf, den wir Ich nennen so viel Krach, dass wir die Stimme unseres Selbst überhören. Geh deshalb bewusst in die Stille und höre dein wahres Sein in deinem Innersten. Du bist es wert … Weiter

Ein lange gehegter Traum wird wahr!

Eingetragen bei: Jakobsweg | 3

Es gibt Tage an denen wir unser Glück kaum fassen können und  so einen erlebe ich gerade. Ich liebe dieses Gefühl, wenn etwas Neues entsteht, wenn ich in mir einen Raum betrete in dem ich noch nie war, Gedanken denke, … Weiter

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com