Ein lange gehegter Traum wird wahr!

Ein lange gehegter Traum wird wahr!

Eingetragen bei: Jakobsweg | 3

Es gibt Tage an denen wir unser Glück kaum fassen können und  so einen erlebe ich gerade.

Ich liebe dieses Gefühl, wenn etwas Neues entsteht, wenn ich in mir einen Raum betrete in dem ich noch nie war, Gedanken denke, die so neu und unbekannt sind, dass sie mich erschauern lassen. Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis über sich hinaus zu wachsen und sich selbst einen hausgemachten Cocktail körpereigener Glückshormone zu servieren. E voila!

Welt hier bin ich, nimm dich in Acht!

Ich stecke voller fabelhaft verrückter Ideen die ich mich nicht scheue mit Euch zu teilen.

3 Antworten

  1. Suuuper gemacht liebe Tanja.
    Glaube an Dich und an Deine Gedanken und Du kannst alles erreichen.
    Negative Gedanken sind nur ein Stopschild
    Es macht mir großen Spaß für Dich zu arbeiten!!!
    Liebe Grüße Udo (Webmaster)

  2. Hallo liebe Tanja,
    was Du so erlebst und schreibst…
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Im Moment ist es bei mir ähnlich. Von jetzt auf nachher kommt eine riesige Herausforderung auf mich zu. Ich weis dann meist nicht wie ich diese bewältigen kann und soll. Eine Leere ist dann in meinem Kopf die mir Angst macht. Ohne das ich über eine Lösung habe nachdenken können, liegt sie pötzlich vor mir. Wahrscheinlich war das füher auch so. Blos da muß ich blind gewesen sein und bin daran vorbei gelaufen. Vielleicht sollte ich diese Tour mit Dir gemeinsam machen. Na ja, mal sehen wenn es so sein soll…!!!???
    Liebe Grüße Udo

Hinterlasse einen Kommentar