Jakobsweg – Tag 42 – Es ist so vieles möglich, wenn wir uns auf unsere Kraft und unseren Einfallsreichtum konzentrieren!

Jakobsweg – Tag 42 – Es ist so vieles möglich, wenn wir uns auf unsere Kraft und unseren Einfallsreichtum konzentrieren!

Eingetragen bei: Jakobsweg | 0

Ich habe erstaunlich gut geschlafen, trotz 4-5 mal Isomatte aufpusten in der Nacht, wird echt Zeit für eine neue.
Heute sind meine Wege mit Sonnenblumen gesäumt und ich treffe eine Gruppe, die in einem selbstkonstruierten Gefährt einen Rollstuhlfahrer dabei haben und ich abwechselnd zu zweit fahren.

Es ist so vieles möglich, wenn wir uns auf unsere Kraft und unseren Einfallsreichtum konzentrieren!

Chapeau! Davor ziehe ich meinen Hut.

Fotos von heute – Diashow

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse einen Kommentar