Jakobsweg – Tag 44 – Heute habe ich meine schnellste Etappe hingelegt

Jakobsweg – Tag 44 – Heute habe ich meine schnellste Etappe hingelegt

Eingetragen bei: Jakobsweg | 0

Heute habe ich meine schnellste Etappe hingelegt; ohne Pause 22 Kilometer von Lauzerte nach Mossiac in fünf Stunden.

In zwei Stunden und ein paar Euro später von der einfachen Pilgerin in eine Frau von Welt zurück verwandelt.

Zugticket in der Tasche und schon mal mental auf den Kulturschock vorbereitet von laufen zu Zugfahrten und fliegen, von in der Natur schlafen, wild und frei vom Wind zerzaust und der Sonne gebraten, zurück in ein bürgerliches Leben!

Beim Check-In erfahre ich, dass ich für das Gepäck extra zahlen muss

und zwar 2x weil ich in Barcelona umsteige! Merke: Online buchen mit super schlechter Internetverbindung und fast leerem Akku führt zu teuren Flüchtigkeitsfehlern.

Da kannst du echt nur noch blöd aus der Wäsche schauen, 5 Minuten schimpfen und dann durchatmen und beschließen, mir den Tag von nix vermiesen zu lassen!

Fotos von heute – Diashow

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Hinterlasse einen Kommentar