Jakobsweg – Tag 36 – Die härteste Etappe bisher, bei brütender Hitze 38 Grad über steile steige Pfade auf und ab

Jakobsweg – Tag 36 – Die härteste Etappe bisher, bei brütender Hitze 38 Grad über steile steige Pfade auf und ab

Eingetragen bei: Jakobsweg | 0

Die härteste Etappe bisher, bei brütender Hitze 38 Grad über steile steige Pfade auf und ab. Auf den Asphaltstraßen steht die Luft und ist zum Schneiden.

Unendliche Qualen. Ich habe Blasen an Stellen unglaublich, einmal rund um die Füße. Bin fast 30 Kilometer gelaufen und nach acht haben sie mich bei einer Gite von der Straße geholt, weil ich nicht mehr ganz rund gelaufen bin.

Jetzt sitze ich drinnen und bin etwas unglücklich, dass ich bei der Landschaft, der Hitze und diesem wundervollen Mond drinnen schlafen soll.

Fotos von heute – Diashow

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Hinterlasse einen Kommentar