Jakobsweg – Tag 27 – der 1. Tag auf der Via Podiensis von Le Puy-en-Velay rund 770 Kilometer bis zu den Pyrenäen

Jakobsweg – Tag 27 – der 1. Tag auf der Via Podiensis von Le Puy-en-Velay rund 770 Kilometer bis zu den Pyrenäen

Eingetragen bei: Jakobsweg | 0

Der 1. Tag auf der Via Podiensis von Le Puy-en-Velay rund 770 Kilometer bis zu den Pyrenäen.
Ich kann es kaum fassen, dass ich von Augsburg bis Le Puy schon über 1000 Kilometer zu Fuß

gelaufen bin. Ich habe eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, was ich schon alles erlebt habe um hierher zu kommen.
Es sind deutlich mehr Pilger unterwegs, die heute angefangen haben und der Weg ist toitoitoi viel besser ausgebaut, als die die Via Gebenesis.

Wann warst du das letzte Mal so richtig stolz auf dich und hast dir anerkennend auf die Schulter geklopft?
Ich glaube, wir alle sollten das viel öfter tun für das was wir jeden Tag leisten.

Bilder von heute – Diashow

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Hinterlasse einen Kommentar